Thema: Mit 50 Witwe
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #137  
Alt 30.01.2008, 18:38
Benutzerbild von vogal
vogal vogal ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.09.2007
Beiträge: 103
Standard AW: Mit 50 Witwe

Hallo mein Schatz mein Leben
heute ist Heinz beerdigt worden war echt hart für mich. Er liegt ein paar Gräber neben dir hast du sicher schon gesehen. Ich war heute deshalb auch nur kurz bei dir weil die Leute noch alle da standen ich wollte mich nicht so begaffen lassen. Mir ging es gestern nicht gut ich habe wieder viel geweint. Warum bist du nicht mehr bei mir bei uns. Ich bin vor allem froh wenn die Karnevallstage rum sind. Ich habe auch bei jedem Auftritt hier im Ort das Gefühl das die Leute mich genau anschauen wie geht es ihr wie verhält sie sich ganz komisch. Morgen früh komme ich erst mal zu dir dann gehe ich zu Gudi und später trinken Sandra Petra und ich einen Kaffee. Kaffee kannst du dir das vorstellen doch das kannst du vor Jahren hat das noch ganz anders ausgesehen. Wir hatten noch so viel vor und jetzt alles ausgeträumt. Ich fühle mich zum Morgen geht es los mit Auftritten aber das weißt du ja. Was hatten wir die letzten Jahre hier immer einen Stress. Kostüme und Klamotten mußten immer frisch und sauber sein Mitglieder mußten abgeholt oder nach Hause gebracht werden blieb ja alles an uns hängen. Bin ,al gespannt wie es wird aber ich denke Sandra wird es gut machen. Hoffe nur sie wird nicht krank sie hatte heute Halsschmerzen. So will jetzt mal was essen. Bis morgen mein liebster Schatz ich liebe dich über alles dein Vogal 2
Du warst mein Leben und du bist es auch heute noch
Mit Zitat antworten