Einzelnen Beitrag anzeigen
  #903  
Alt 30.01.2008, 18:12
Thorsten66 Thorsten66 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.01.2008
Beiträge: 4
Standard AW: Interferon-Therapie

Hallo zusammen ! Ich bin heute zum ersten Mal angemeldet und muß erstmal navigieren üben. Sorry wenn nicht alles sofort klappt !! Nun denn, es geht um meine Mutter bei der im August 2007 Hautkrebs diagnostiziert wurde. Ihr wurde ein relativ großes malignes Melanom auf dem Rücken entfernt. Nach weiteren Untersuchungen wurden ihr mehrere Lymphknoten unter der rechten Achsel entfernt. Seit Oktober 2007 unterzieht sie sich einer hochdosierten Interferon-Therapie mit ALLEN Nebenwirkungen die man haben kann. Da die Ärzte nicht wirklich auskunftsfreudig im Bezug auf Wirksamkeit der Therapie sind, versuche ich in Foren wie diesem etwas mehr Infos zu finden. Zunächst aber mal möchte ich allen hier schreibenden meine Anerkennung und meinen Respekt zollen so über diese Thema zu schreiben !!! Ich hoffe ich finde hier Antworten auf die vielen Fragen meiner Mutter. Die wichtigste Frage im Moment für sie ist : Gibt es Erfahrungsberichte über Personen die nach 4-5 Monaten die Therapie abgebrochen haben ?? Die Ärzte raten zwar davon ab, aber die Nebenwirkungen sind echt schwer auszuhalten.
Mit Zitat antworten