Einzelnen Beitrag anzeigen
  #159  
Alt 29.01.2008, 14:15
Benutzerbild von Linde030
Linde030 Linde030 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 300
Standard AW: Kleinzelliges Bronchialkarzinom

Hallo,

ich wollte mich mal wieder melden habe ja lange nichts geschrieben da ich viel zu tun hatte.

Also die ganz Kopfbestrahlung bei meinen Mann sind nun abgeschlossen er hat sie bauch soweit gut weggesteckt, es machte ihn nach wie vor sein bein zuschaffen, letzte Woche bekam er ein neues Medikament dafür ( Carmazepin ) was er aber nicht vertragen hat das äußerte sich so das sein verhalten wirkte als wäre er sediert ( sein blick war leer, gangunsicherheit, schwindel, verschwommen sehen u, von der Motorik sehr verlangsamt ) so das ich mich telef. mit der Ärztin von der Schmerzambulanz inverbindung setzte die meinte das wir in die erste Hilfe kommen sollten um ab zu klären ob es von dem Medikament ist oder was anderes da hinter steckt, also sind wir letzten Donnerstag hingefahren und verbrachten dort insgesamt ca. zehn std. aber sie konnten alles andere ausschließen also verträgt er das Medikament nicht anhand der Blutwerte konnten sie es dann besättigen da der Natriumwert zu niedrig war und des halb die symtome.
(Gegen die schmerzen hat es geholfen) Es wurde dann abgesetzt und nun geht es ihn wieder besser u. seid Samstag sind die schmerzen auch besser geworden hoffentlich bleibt es so.

Am 7.2.08 hat er das nächste Kontroll CT vom Kopf, Lunge, Bauch u. Hüfte da wollen sie kontrollieren ob die Thombose weg ist.

nun für heute reicht es wieder ich wünsche allen eine schöne Woche und schicke allen ein großes Kraftpaket.

Liebe grüße Linde
Mit Zitat antworten