Einzelnen Beitrag anzeigen
  #100  
Alt 29.01.2008, 08:31
Benutzerbild von Eisbaer*1
Eisbaer*1 Eisbaer*1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2007
Ort: Eckernförde
Beiträge: 606
Standard AW: Hochmaligner NHL (B-ALL)

Guten Morgen, ihr Lieben!

Der "Urlaub", bzw. der Arzt nannte es "Freiheit", ist um und ich fahre Mutti morgen wieder in die Klinik; am Donnerstag beginnt der 4. Block.
Körperlich hat meine Mom sich wieder einigermaßen berappelt, sie wird wohl diese Woche nochmal Blut bekommen, da der HB ncht sooooo toll ist, aber ansonsten sieht es ganz gut aus. Nur ist der Chemokoller nun auch bei ihr angekommen. Liebes Zickchen: Wie war das mit Chemomüde?
Sie fängt wieder an in Frage zu stellen,warum gerade sie betroffen ist. Ich dachte, dass Thema hätten wir ausschöpfend bearbeitet, aber nun liegt es wieder auf dem Tisch und ich bin fast sprachlos. Das soll jetzt nicht böse klingen, aber ich kann diesen Spruch einfach nicht mehr hören! Nur kann und will ich meiner Mom das nicht so krass sagen! Na ja, nützt nichts.
Gestern bekamen wir die gesammelten Werte aus der Poliklinik für die Station mit. Ich bin die Unterlagen dann nochmal durchgegangen und was mich dann wieder ein wenig beunruhigte, war der hohe LDH Wert von fast 600. Irgendwo hatte ich hier gelesen, dass der Wert auch hoch ist, wenn ein Tumorabbau in Gange ist. Ich hoffe, dass ist richtig so!!!
Nun, genug gejammert! Eigentlich will ich meine positive Einstellung nicht verlieren und meine Mom werde ich auch wieder in diese Richtung bekommen! Vielleicht ist es jetzt doch endlich an der Zeit, den Psychoonkologen zu kontaktieren, bislang wollte sie das nicht!

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag, mit ganz vielen positiven Gedanken!

Anja.
__________________

Meine Mutter, 71 Jahre alt, hat diffus, großzellig, hochmalignes NHL der B-Zell-Reihe, mit Knochenbefall (Knochenauflösung), Stadium IV. Diagnose 24.10.2007.
Therapie nach dem GMALL-B-ALL/NHL 2002 Protokoll, 6 Blöcke.
Zwischenstaging 03.01.2008: Partielle Remission!!!
Remissionskontrolle am 05.03.2008: Komplette Remission!!!! Juhu!!!

Nach 6 Chemo-Blöcken: Abschlußuntersuchung am 07.05.2008 Ergebnis: Komplette Remission, Aufbau der angegriffenen Knochen! Geschafft!!

Mit Zitat antworten