Einzelnen Beitrag anzeigen
  #81  
Alt 28.01.2008, 13:25
Benutzerbild von Ingridla
Ingridla Ingridla ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 170
Standard AW: Erst Hochdosis und dann noch Ganzkörperbestrahlung???

Liebe Flautine, das frage ich mich auch? Der Onkologe sagt, weil das Immunsystem erst mal wieder ein wenig aufgebaut werden muss. Er soll ja jetzt auch noch Menschenansammlungen wie z.B. Einkaufen oder Restaurants, meiden. Das leuchtet mir ja auch ein. Aber warum hier alle schon nach 14 Tagen eine Reha antreten, das verstehe ich auch nicht ganz.

Die Zeit ist schon ganz schön schwierig für mich. Zumal wir jetzt auch erst ein dreiviertel Jahr zusammen sind. Also gleich nach unserem Zusammenkommen kam auch schon die Diagnose Krebs. Ich merke er braucht mich und ist auch sehr dankbar. Nur es ist eben alles anders als in einer normalen frischen Beziehung. So richtig hatte ich ihn ja noch gar nicht kennengelernt. Wie er mit Haaren ausschaut weis ich gar nicht mehr.

Im Moment bin ich ziemlich niedergeschlagen und stelle auch vieles in Frage.
__________________
-----------------
Diagnose:05/07 Non Hodgkin Lymphom der B-Zell,Mantelzell-Lymphome(blast.Variante), i., liliacal links Durchflusszytrometrie vereinbar mit Knochenmarkbefall, Stadium II nach ann Arbor

Therapie:06/07 R-CHOP-21 und R-DHAP im Wechsel,Ganzkörperbestrahlung(26.-28.11.07) mit anschl.HD(30.11.07)und autol. StZT Mantelzell-Lyphome-Studie-

Zwischen-CT Krebs path. nicht mehr messbar.
Dezember 2007 KM komplette Remission
Mit Zitat antworten