Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 28.01.2008, 09:13
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.153
Standard AW: Fernsehtipp 29.01.2008 Maischberger

Ich werde es mir ansehen, auch wenn ich mich hinterher wahrscheinlich darüber ärgern werde.
Ich erinnere mich auch noch an den Auftritt von Frau Simonis. Die Sache mit den Haaren hat mich nicht so aufgeregt, Ilse. Mich störte nur gewaltig, dass sie, wahrscheinlich weil sie nur eine "leichte Therapie" hatte, so sprach, als sei das alles ein Klacks.
Damit hat sie den meisten Frauen einen Bärendienst erwiesen. Wer schon Schwierigkeiten mit Nach- und Nebenwirkung hatte, konnte nun noch weniger mit Verständnis rechnen.
Auf Werner Schneyder bin ich auch gespannt. Was der Spiegel so schreibt, interessiert mich eher nicht. Die kritisierte Ironie zielte sicher nicht auf seine Frau. Ich weiß, dass er unterdem Krebstod seiner Frau sehr leidet. Manche scheinen solche Sachen "auf die leichte Schulter" zu nehmen, weil sie eine andere Ausdrucksweise haben. Ich selbst gehöre auch zu diesen Menschen. Jeder hat eben seine eigene Art, mit diesen Dingen fertig zu werden und nicht jeder trägt sein Herz auf der Zunge oder den Tasten.

Lieber Gruß
Mit Zitat antworten