Thema: 12.12.2006
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #197  
Alt 27.01.2008, 11:49
vanitas02 vanitas02 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 299
Standard Aw: 12.12.2006

hallo mama,

an sich gibt es seit letztem montag nicht so viel zu erzählen.

dienstag und freitag bin ich panne geritten. das hat super geklappt. sie ist toll gelaufen. endlich mal wieder

mit glenn habe ich wie bisher weiter gearbeitet. er ist immer noch lieb un nett und macht alles sehr schön. gestern ist er zum ersten mal wirklich schön im schritt nach parelli um mich gekreiselt. sonst ist er da mindestens getrabt. super. habe dann auch nicht lange mit ihm gemacht.

charly geht es gut. ich hatte ein "loch" auf seiner seite bemerkt. deswegen war er auch gar so knauzig, wenn ich ihn hochgenommen habe. hab erst überlegt, ob ich damit zum tierarzt gehe, dachte dann aber, ich warte doch noch. es scheint jetzt wieder ok zu sein. man kann ihn wieder ohne probleme nehmen und alles. werde es heute abend dann noch mal genauer untersuchen. aber ich glaube, es ist wieder ok.

sally geht es auch gut. war gestern mit ihr spazieren. silva ist auch mit. und sie war trotzdem super brav und hat sehr gut gehört. einmal kam sie nach langem schnüffeln an nem fleck wieder. so richtig mit aufgeblähten backen. sah witzig aus. hält sie nicht vor mir an und macht so richtig *bäh* und spuckt mir irgendwelches gedärmezeug vor die füße *kopfschüttel* ... wenigstens hat sie es nicht gefressen.

helmut lässt sich jetzt zwischendrin immer etwas bart stehen. sieht dadurch sehr verwegen aus. aber nicht schlecht. ist schon ok ... und - ich kann mich auch täuschen, ich weiß nichts - aber irgendwie habe ich den eindruck, er hat da jemanden kennengelernt. dazu würde auch der bart passen. und auch sonst hab ich irgendwie das gefühl. und letztens war er "mit einer bekannten" in n. beim griechen. hmmm ... ich glaube, da ist was. aber ok, ich denke es ist in ordnung. siehst du sicher auch so. allerdings würde ich jetzt nicht wollen, dass - wenn es überhaupt so ist - demnächst unten jemand mit einzieht und die wohnung umräumt und deine sachen und so. das möchte ich noch nicht. würde mir nicht gefallen. aber ich glaube nicht, dass das jetzt so schnell passiert. ich weiß ja noch nicht mal, ob da was dran ist. nur so ein gefühl ...

wohnung sieht gut aus. das regal für die küche ist gekommen. ich hab es gestern zusammengebaut. jetzt muss es helmut nur noch aufhängen. aber nur mit mir zusammen. du weißt ja, wie helmut sonst die sachen aufhängt ... in der ikea war ich noch nicht. fahre ich nächstes wochenende. aber - die bücher im wohnzimmer habe ich aussortiert und eine menge ins gästezimmer gebracht. jetzt muss ich nur noch die verbliebenen bücher sortieren. dann hab ich sicher auch ein oder zwei fächer frei. suuuuper. jeans hab ich mir einige bestellt und die meisten passen auch sehr gut und ich behalte sie. aber ja doch, es geht mit großen schritten voran. sieht alles ganz gut aus.

heute nachmittag fahre ich dann mit sally zu doris. sie wollte unbedingt, dass ich heute zum mittagessen komme, weil helmut nicht da ist. aber das möchte ich nicht. wenn ich was essen will, kann ich mir auch selbst was machen. hab bisher aber nur eine tasse heiße schokolade getrunken. werde dann bei doris kuchen essen. und heute abend - wenn ich hunger habe - mir entweder meinen blumenkohl-kartoffel-auflauf machen oder mir ne pizza mitnehmen. oder eine meiner birnen essen.

abgenommen habe ich übrigens auch ein bisschen. das ist gut. der bauch ist schon etwas flacher. und ich halte das im moment schon seit mindestens drei wochen durch. super, oder? und ohne probleme. manchmal vergesse ich sogar das essen. habe aber auch immer wieder "fresstage". was auch absicht so ist. damit der stoffwechsel schön am arbeiten bleibt.

ich schaff das schon ... will ja eh endlich wieder abnehmen. fühle mich nicht mehr wohl so. und außerdem will ich ja so leicht wie möglich sein, wenn ich irgendwann auf glenn krabbel wobei das so richtig ja erst nächstes jahr so weit sein wird. aber egal ...

ja, im prinzip war es das schon. sonst war eigentlich nicht wirklich was los. fast langweilig, oder? aber naja, wenn es was neues gibt, werde ich berichten.

bis dahin... ich hab dich lieb ...
__________________
es wird schon wieder
wieder
wieder wie was
wieder wie vorher
es wird nie wieder wie vorher
irgendwann wird es
aber nicht wieder (pirko)
Mit Zitat antworten