Einzelnen Beitrag anzeigen
  #89  
Alt 25.01.2008, 16:36
mimmi mimmi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.12.2005
Ort: München
Beiträge: 396
Standard AW: Mama,meine über alles geliebte Mama...

Hallo Mama,

ich habe meine Prüfungen komplett bestanden und bin nun Mediendesignerin! jetzt darfst du wirklich stolz auf mich sein, hätte nicht gedacht, dass ich das packe!!
Trotz allem grübel ich über die Menschen nach, die sich für mich interessieren, bzw dies nicht tun. Über jene, von denen ich viel Unterstützung all die Zeit erwartet hätte, weil ich dachte dies sei in einer Familie selbstverständlich...
Diese Jenen fange ich an zu hassen - ja ich hasse sie! Bitte lass sie mich hassen auch wenn du sie (vielleicht auch nur pflichtmäßig - zumindest einen teil von ihnen ) geliebt hast!
Ich hasse sie dafür, dass sie mich im Stich gelassen haben - dass sie UNS im Stich gelassen haben!
Und dafür dass sie mir alle immer schon im fast noch Kindesalter Vorwüfe gemacht haben, dass ich dir zu wenig helfe! Und weisst du was? Ich konnte nicht mehr tun! Ich hatte nicht mehr Kraft! Ich habe dir alles gegeben was ich konnte. Meine ganze Liebe und Wärme, meine Unterstützung Mut und Kraft!
Aber ich war nicht alt genug um zu sein, wie ich vielleicht jetzt bin. Um den ganzen Haushalt zu schmeissen und zu denken, wie ein erwachsener denkt. Ich wollte machen was ich will - ich wollte leben wie man in diesem Alter eben lebt und das zu recht, das weiss ich jetzt. Und ich weiss dass du mir diesbezüglich niemals Vorwürfe machen würdest! Aber ich bin wütend und sauer, weil sie mich runtergemacht haben, ich würde dir zu wenig helfen..

Sie haben doch nicht gesehen, was ich alles für dich getan habe!!! Und was haben sie für dich getan??? NICHTS!!
Keiner war da, als es dir schlecht ging, niemand! Du kamst ins Krankenhaus, aber davor hat niemand nach dir geschaut. Danach auch nicht. Du warst sooft dort. und immer waren sie nur bei dir wenn du dort warst! Außer Weihnachten....
Mama ich hasse sie! Nicht übermäßig, aber ich bin wütend so allein gelassen worden zu sein. So wütend, dass wir alleine gelassen wurden, v.a. aber du!
Lass mich hassen! Vielleicht hört es irgendwann wieder auf aber gerade tut es gut!
Mir geht es gut Mama, einigermaßen. Gestern war ich wieder sehr traurig, weil ich daran denken musste, wie ich dich abgeholt hab von deiner ersten Punktbestrahlung...da hast du fast geweint und das tut immernoch so unendlich weh!
Jeden Schritt, den ich mit dir gegangen bin habe ich nie bereut! Ich bin stolz darauf, dass ich wenigstens soweit wie möglich für dich da sein konnte!
Ich bin so froh, dass wir nochmal zusammen im Urlaub waren..der jetzt leider schonwieder bald 1 Jahr her ist.... Ich liebe dich!!!
Und bitte mach dir keine Sorgen! Ich schaff das, und wenn nicht, dann sehen wir uns wieder...aber ich schaffe es...wir werden uns erst in vielen vielen Jahren wiedersehen!
Ich hab dich lieb!!
Mit Zitat antworten