Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 23.01.2008, 16:22
Mosi-Bär Mosi-Bär ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.256
Blinzeln AW: Gute Nachricht

Hallo Belinda!


Suuuuuuuuuper! Oh, ich habe mich sooooo für dich gefreut! Einfach herrlich!

Und ich weiß ganz genau, wie du dich gefühlt hast.

Mir ist das gleiche nämlich im Juni 2006 auch passiert. Mein EK (FIGO IV) war inoperabel, als man im im März 2006 diagnostizierte.

Also erstmal Chemo, um alls zu verkleinern. Ich hatte mehrere Tumore im Bauchraum, einige drückten auf den Darm, einer auf die Blase, überall Verwachsungen, Perinonealcarcinose (großflächige knotige Veränderungen am Bauchfell, die im CT deutlich zu sehen waren), linker Eierstock vergrößert.

Nach 3 Chemos wurde ein CT gemacht. Und was soll ich sagen?

Alles weg! Keine Tumore mehr zu sehen, Peritonealcarcinose nicht mehr zu sehen, linker Eierstock hatte sich verkleinert. Nach nur 3 Chemos hatte ich eine Komplett-Remission.

Mein Mann und ich hatten bei dieser Nachricht auch das Gefühl, 6 Richtige im Lotto zu haben! Wir haben uns soooooo gefreut und erstmal in der Cafeteria des KH mit Eis und leckerem Saft gefeiert!

Als ich nach der 4. Chemo operiert wurde, sah man bei Öffnung des Bauchraumes nichts mehr von Verwachsungen, Tumoren und Peritonealcarcinose, nur an manchen Stellen des Darms schwartige Auflagerungen. Da haben die Ärzte dann ein bißchen von der Damwand abgetragen.

Ich wünsche dir, daß alles so bleibt und die letzten 3 Chemos die letzten Zellen zerstören.

Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Grüße
Mosi-Bär
Mit Zitat antworten