Einzelnen Beitrag anzeigen
  #85  
Alt 23.01.2008, 10:36
Benutzerbild von PrinzessinAqua
PrinzessinAqua PrinzessinAqua ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2007
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 602
Beitrag AW: Weiß nicht, was ?

Liebe Kristie süßeee,
fühl dich von mir als erstes mal ganz fest .
Deine Phase wo du nun drin steckst hatte ich auch schon hinter mir, leider konnte ich mir ja nicht mal was vorwerfen und habe es aber trotzdem getan. Das ist leider eine Trauerphase und man meint man hat alles falsch gemacht.

Aber süße du hast ncihts falsch gemacht, wir als Angehörige hoffen doch immer wieder auf ein Wunder das ging mir nicht anders, auch wo ich wußte das er nun nachhause kommt und eig nicht mehr pasiert habe ich mir immer wieder eingeredet das ein Wunde rpassiert und es nur eon schlechter Traum is. Es ist ganz normal das wir vieles Verdrängen und nun nach dem Ableben kommt doch einiges hoch. Süße versuche dich etwas abzulenken und laß dich auf andere gedanken bringen, ich will nciht das du in ein Loch fliegst.

Warum ich mich nicht so oft melde liegt einfach daran das wir mitten in den fasching vorbereitungen sind und mein Kopf sonst wo steht. Aber mir tut das sehr gut und ich kann mich so auch sehr ablenken daher freue ich mich nun auf die tage. Auch wenn ich anfangs nicht mit machne wollte.

Viele Grüße
Manu
__________________
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Für uns bleibst du unvergessen, in unseren Herzen lebst du weiter!!

Papa Geb: 20.08.1942 - Gest: 15.09.2007
Mit Zitat antworten