Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 23.01.2008, 08:01
Mervyn Mervyn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.03.2007
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 37
Standard AW: Meine Mutter hat es auch erwischt

Hallo,

Vielen Dank für Euren Zuspruch, es hat mir sehr geholfen meinen Flash von vorgestern zu verarbeiten. Ich habe mich wieder gefangen.

Vorgesternabend hatte ich den totalen Durchhänger, da kam alles hoch, da musste ich es einfach loswerden. Es passiert mir immer mal wieder. Sonst fresse ich eher alles in mich hinein, dieses Mal habe ich einfach gedacht ich lasse es mal raus. Es hat mir gut getan. Es war einfach alles zu viel auf einmal.
Sonst habe ich eher eine positive Einstellung zu dem Ganzen und lasse mich nicht so leicht unterkriegen.

Ich werde weiter positiv denken!
Ich werde meiner Mutter so viel Kraft und Hilfe geben, wie sie auch annimmt. Leider ist sie weiter weg. Das Gute ist die Familie hat ein gutes Verhältnis zu einander, auch wenn wir leider alle sehr weit auseinander wohnen.

Ich will leben und das gut.
Meine Mutter würde auch nicht wollen, dass ich den Kopf in den Sand stecke oder mein Leben nach ihr richte oder mir zu große negativen Gedanken zu meiner Zukunft zu machen.
Sie weiß, wenn sie mich braucht, würde ich sofort hochfahren. Die Unterstützung von meiner Chefin habe ich da zum Glück, sie besteht auch darauf, das ich meine Eltern nun häufiger besuche, früher war es nur ~ 2x im Jahr (Zeit und Geld!), sie genehmigt ohne zu murren meine verlängerten Wochenenden alle 2-3 Monate, sonst ist sie nicht erbaut davon, wenn man seinen Urlaub sehr zerstückelt.

Ich werde versuchen mich nicht unterkriegen zu lassen.

Liebe Grüße

Imke
Mit Zitat antworten