Thema: witwe
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 22.01.2008, 20:46
Kristina M. Kristina M. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.09.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 56
Standard AW: witwe

Hallo, Gracia; ich beneide Dich wegen des Kätzchens!!!!! Unser Kater Karl ist vor drei Jahren an Altersschwäche verstorben...er gehörte zu uns, nun überlege ich jede freie Minute, ob ich wieder ein Haustier haben sollte. Alle meine Freunde sind der Meinung, dass sei das Beste für mich, ich kann mich aber nicht entschließen, denn nun habe ich niemand, wenn ich mal auf Dienstreise muss, und im März werde ich unseren Sohn am anderen Ende der Welt besuchen. Meine Vernunft sagt, dass es momentan einfach nicht geht, obwohl mein Herz ganz anderer Meinung ist. Und ich muss Dir zustimmen: Ich weiß gar nicht, ob ich die Verantwortung übernehmen kann, wo ich doch im Moment nicht mal richtig für mich selbst sorgen kann. Ständig vergesse ich was, auch die Mahlzeiten, und sogar meine vielen Orchideen sind zeitweise total vernachlässigt, weil ich mal wieder stundenlang irgendwo herumkrame.
Ich bin so froh, hier zu lesen, dass es Euch ähnlich geht, vielleicht ist es einfach eine Frage der Zeit, bis man wieder ein halbwegs brauchbarer Mensch wird???? Seid alle gegrüßt von Kristina
Mit Zitat antworten