Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1501  
Alt 20.01.2008, 14:26
Wolf66 Wolf66 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.02.2007
Ort: Lübeck
Beiträge: 457
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo Ihr Lieben,
erstmal auch von mir ein herzliches Willkommen an Gürcel.
Auch Dir kann ich nur vielleicht etwas mit meinem Beispiel helfen. Ich wurde von den Ärzten aufgegeben und jetzt steht in meiner Akte nicht mehr palliativ, auch wenn im Kopf und evtl. auch noch in der Lunge etwas wegbestrahlt werden soll.
Hoffnung gibt es immer und ganz, ganz wichtig ist es, dass Du diese Hoffnung Deinem Vater vermittelst.
Ich hatte so viel um die Ohren, dass ich hier kaum zum Schreiben kam und dabei wart Ihr doch so fleißig.
Auch jetzt kann ich nicht auf alles eingehen, weil gleich Besuch kommt, aber ich wollte mich wenigstens mal melden und Euch nicht geklaute Autos, nicht gebrauchte Taschentücher und weniger depressiv machendes Wetter wünschen.
Am Dienstag gehe ich ja ins KH zur Punktbestrahlung und komme am Mittwoch wieder raus. Ärgerlich an der ganzen Sache ist, dass ich jetzt mit dem Cortison auf 1mg/Tag runter bin und gehofft habe, dass die Schwellungen nun langsam zurückgehen. Ich bin zwar etwas schlapper als sonst und ganz ohne gehts noch nicht, aber immerhin. Jetzt bekomme ich aber für diese Punktbetrahlung 3 x 12 mg und danach an 3 Tagen je 3 x 6mg. Danach kann es dann wieder reduziert werden.
Naja, Aussehen ist ja ziemlich unwichtig und meine Haare sind ja auch noch weg.
Ab Mittwoch werde ich mich dann wieder häufiger hier rumtreiben.
Liebe Knuddelgrüße von Eurem
Wolf