Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 18.01.2008, 12:36
silverdragon silverdragon ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.01.2008
Beiträge: 10
Standard Krebs-Zentrum

Hallo!

Er will wirklich von ner zweiten Meinung nix wissen. Und von nem Krebs-Zentrum schon gar nicht.
Ich spreche dieses Thema schon gar nicht mehr an. Momentan lasse ich ihn einfach machen, was er machen will.
Wenn er nicht essen will, dann ißt er eben nicht. Wenn er nicht trinken will, dann trinkt er eben nicht. Wenn er alleine zur allzweitägigen Blutkontrolle fahren will, dann fährt er alleine.
Bin es leid, mich ständig mit ihm anzulegen. Bringt ihm noch weniger als mir. Ist irgendwie alles voll blöd, ich mutiere von der Freundin zum Hochleistungskrankenschwestermuttertier....
Jetzt sind die Leukozyten auch noch ziemlich weit runtergegangen, zwar noch nicht soweit, dass er irgendwas zusätzlich braucht, aber naja...
Nu mach ich mir natürlich noch mehr Sorgen als vorher, aber ich zeig´s ihm nicht. Vielleicht ist das falsch, vielleicht ist´s richtig, ich weiß es nicht.
Ich weiß gar nicht mehr, was ich denken soll.
Das einzige, was ich mit aller mir zur Verfügung stehender Kraft tue, ist daran zu glauben, dass alles gut wird und er bald wieder gesund ist.

Liebe, wenn auch immernoch und schon wieder ratlose Grüße,
Silverdragon
Mit Zitat antworten