Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 26.07.2003, 13:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard brauche einen rat

Hi Simone...

wie ich schon Brigitte schrieb...ich bin da ein bißchen vorsichtig geworden...
aber okay, wenn Du schon bei mehreren Ärzten warst...wird es auch so in Ordnung sein...verschiedene Meinungen einholen ist okay...und wenn letztendlich alle das Gleiche sagen, wird es schon stimmen. Letztendlich haben sie ja die Erfahrung...und nicht alle in Timbuktu studiert ;-)...

Ich bin nicht der Typ, der bei sich andauernd wehwehchen endeckt...das letzte Mal hat mich ein Arzt nach der Geburt meines Sohnes gesehen, das ist 2 Jahre her...aber nach dem ich es bei meinem Paps gesehen habe, sage ich mir auch...lieber einmal mehr, als zu spät..

Tja, das jüngere Menschen nicht gefeit sind vor Lk mußte ich leider gerade schmerzlich im Bekanntenkreis feststellen...vor kurzen ist eine Bekannte von mir mit 38 Jahren an LK verstorben.
Es wurde erst 2 Wochen vorher entdeckt. Da sie immer unter Kurzatmigkeit und Rückenschmerzen litt, wurde sie auf eingeklemmten Nerv behandelt...

Liebe Simone...ich wollte Dir jetzt keine Angst machen...bei Dir wurde ja auch ein CT gemacht (bei meiner Bekannten eben nicht, sonst wäre es ja entdeckt worden)...ich schreibe dies nur, weil ich inzwischen der Auffassung bin, daß eben auch die Ärzte in dem Alter nicht unbedingt mit LK rechnen...jeder andere Krebs ja...aber LK...so jung..nicht vorstellbar...aber so ist es nun mal...also immer die Untersuchungen schön selbst in die Hand nehmen...und notfalls auf weitere Untersuchungen bestehen...

Mit den besten Wünschen für Dich...
Pedi
Mit Zitat antworten