Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 17.01.2008, 08:34
Benutzerbild von Karin B.
Karin B. Karin B. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.05.2004
Ort: wilder Süden BW
Beiträge: 1.376
Standard AW: Bitte brauche euren Rat/ Knochnemetastasen

liebe Claudia,
liebe Heidi,
lieben dank für eure Worte
was mich ärgerlich macht Claudia ist, dass bei den Untersuchungen wg Verdacht der Metas so ganz nebenbei heraushommt, dass ich eine Thrombose und mehrere alte Thrombosen im Arm habe. Wobei Armvenenthrombosen ja gar nicht so häufig sind, wie ich gelesen habe.
Und obwohl ich diese massiven Probleme mit den Schleimhautwucherungen hatte, unser gemeinsamer Gyn. mir eigentlich immer nur Tamoxifen als AHT nahegelegt hat. Na mal sehen, was er morgen bei der Nachsorge sagt, obwohl die seit neustem auch mehr als dürftig ausfällt.
Das letzte mal war ich bei "Ihr" weißt schon, da wurde ich gleich ins U-Schall Zimmer gebracht, kurzer Schall der Brust..... alles OK..... auf Wiedersehen

Heidi, ja warum melde ich mich nicht?????....... weil eigentlich nie Ruhe einkehrt, weil eigentlich immer was ist.
Wenn ich an 2007 denke, für meinen Arbeitgeber ein gutes Jahr, hatte nicht einen Fehltag!!!!!!!!!!!
allerdings war ich etliche male zur Ausschabung, Stanze wg Lipom, etliche Harnwegsinfekte mit dem dazugehörigen Pilz wg Antibiotika, bekomme diesen seit der Chemo nicht mehr ausschließlich im Scheidenbereich, sondern nun hauptsächlich in der Mundschleimhaut und so geht das eine und kommt das andere dazu.
Man nimmt die "kleineren Dinge" nicht mehr so wichtig, was vielleicht falsch ist.
Was mich sehr mitgenommen hat, war ein tiefes tiefes Loch, doch ich konnte mich rausziehen, mit Hilfe einer ganz ganz lieben Freundin.
mega dickes bussi für dich danke dir!!!!!
Zu schaffen macht mir nach wie vor diese blöden Knochenschmerzen, die während der Chemo und Arimidex anfingen und einfach nicht mehr verschwinden, dazu Arthrose in beiden Knien und nun auch noch die Ostephorose und eben diese tierischen Schmerzen im li. Arm, die mit keinen der eben genannten Schmerzen vergleichbar sind und ich bin wirklich kein Weichei, aber die Schmerzen rauben mir bald den Verstand.


Ich werde, sobald ich mehr weiß, morgen nach der Nachsorge mich melden und halte euch auf dem Laufenden.
Bis dahin lieben Dank für eure lieben Worte
Mit Zitat antworten