Einzelnen Beitrag anzeigen
  #80  
Alt 15.01.2008, 22:06
Fee2 Fee2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2007
Beiträge: 314
Standard AW: Mutti, das alles hast Du nicht verdient!!!

Liebe Mutti,

ich vermisse dich sehr. Du fehlst nicht nur mir.
Papa fühlt sich leider nicht so wohl bei Martin. Schade, wir haben echt gedacht, dass es am besten so wäre, damit er nicht ganz alleine ist.
Wir werden dann so ab März, eine kl. Wohnung für Papa suchen. Ich kann nur hoffen, dass es Papa dann etwas besser geht. Ich würde Papa auch zu uns nehmen, aber das geht doch garnicht. Leider haben wir nur eine Wohnung und kein Haus. Und selbst, wenn wir ein Haus hätten, denke ich, dass Papa lieber eine kl. Wohnung hätte. Ich habe nur Angst, dass es Papa dann noch schlechter geht, dann ist er ganz alleine, wenn er nach Hause kommt. Aber er möchte das so und wir müssen es akzeptieren. Wir tel. ja auch so gut wie jeden Tag und besuchen uns regelmäßig und das wird auch so bleiben.

Mutti,ich vermisse dich so. Aber für dich war es besser so, das weiß ich. Und das ist die Hauptsache. Dich jeden Tag leiden zu sehen, hat mir mein Herz zerissen. Mann möchte so helfen, aber es geht nicht. Nur dass du erst 51 Jahre warst, damit komme ich nicht klar. Wenn es 20 Jahre später wäre, wäre es was anderes. Jeder muß mal sterben, aber mit 51 ist doch kein Alter zum sterben. Ich werde immer den Kindern von dir erzählen und hoffe, dass sie dich nieeeeeeeee vergessen.

Ich liebe dich und wir sehen uns irgendwann mal
Mit Zitat antworten