Einzelnen Beitrag anzeigen
  #80  
Alt 15.01.2008, 20:24
Kirstie Kirstie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2007
Beiträge: 112
Standard AW: Weiß nicht, was ?

Hallo Manu,

ich wünsche Dir von hier aus auch baldige und gute, gute Besserung! Ist ja nicht so ganz das, was man unter optimalen Start in neue Jahr versteht... ???? Erhol´Dich bloß gut und schön ausruhen - in unserem Alter muß man ja auch schon so langsam an evt. Spätfolgen denken, wenn man zu hastig gesund werden möchte... Deswegen: In der Ruhe liegt die Kraft und laß´Dich mal ordentlich verwöhnen von Deinen lieben - so als krankes Huhn kann man das schonmal .

Huhu meine große Iva-Diva-Maus,

nein, nein, ... die Uni hat mich noch nicht verschluckt Weißt ja: Unkraut vergeht nicht - hieh, hieh Im Februar steht mal wieder ´ne Strafrechtshausarbeit an, an die ich mich wagen will - hoffentlich klappt es diesmal. Habe es doch auch tatsächlich geschafft, mich an die Fersen von zwei männlichen Leidensgenossen zu heften und so wie es aussieht, machen wir dann Teamwork Habe mich die ganze Zeit nicht gemeldet, weil ich mit meinem Süßen kurzentschlossen für eine kleine Woche nach Mallorca bin - einfach mal raus und auf andere Gedanken kommen. Hat mir und ihm und uns auch echt gut getan und schön war´s da auch: ein bisschen mehr Sonne als hier und ein wenig wärmer auch Ansonsten habe ich mir noch den Kopf zerbrochen, wie ich das mit meiner Ma wieder hinbekomme.... haben doch gemeinen Streß miteinander weil sie irgendwie echt nur dicht macht und dennoch ganz schön was erwartet.... ich hoffe, daß die Zeit es mit sich bringt und wir uns bald wieder verstehen!!! Habe ihr auch ´ne Karte geschrieben - vielleicht ein erster Anstoß!!!

Tja und zu guter letzt bastle ich immer noch ein wenig an meiner beruflichen Zukunft - wollte doch ´nen ordentlichen Job an Land ziehen, damit mir das mit den Kosten für´s Studium nicht mehr so die Sorgen bereitet!!! Mal schauen, ob was bei rum kommt. Halte Dich auf jeden Fall auf dem Laufenden!! Hoffe, daß bei Dir sonst alles halbwegs im grünen Bereich verläuft???!!! Hat mir auf jeden Fall gefehlt, mal wieder von Dir zu lesen und selbst auch Dir mal wieder was zu Futtern für die Augen rüberzuschicken - grins, grins, knutschie Soooo, dennoch war´s das für heute - morgen mehr!! Muß noch Hausfrau spielen und die Küche klar machen, denn der Mann ist auf "Dörbi" (Männertreff zwecks wildem Kartenspiel ). ...kann nur hoffen, er guckt nicht so tief ins Bierglas: dann kann er nämlich schon mal ganz schön nervig sein, auch wenn´s zum schmunzeln einlädt!!! Ich wünsche Dir einen gemütlichen schönen Abend und träume lieb! Deine Kirstie, bis morgen

P.S.: .... ach ja, "ja, mein Paps begegnet mir manchmal im Traum - bisher habe ich ihn drei- bis viermal sehen können und gespürt!" Wache dann meistens gleich auf danach und bin total traurig, daß er nicht auch dann da ist - aber irgendwie bin ich dabei auch ein wenig glücklich darüber, ihn wenigstens "soo" bei mir gehabt zu haben .... Allerdings war er jetzt schon ´ne ganze Weile nicht mehr bei mir. Habe meistens das Glück, wenn ich vor´m Einschlafen ganz doll an ihn denke und mir ihm im Stillen rede - meine Gedanken, Sorgen, Hoffnungen sage und ihm sag´, daß ich dolle an ihn denke und möchte, daß es ihm irgendwie gut gehen soll.... Wenn Du magst, schreibe mal, warum Du gefragt hast???!! Ist es bei Dir ähnlich??!!! Knutsch und Knuddel bis morgen wie gesagt, Deine Olle
Mit Zitat antworten