Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 15.01.2008, 09:45
Benutzerbild von PrinzessinAqua
PrinzessinAqua PrinzessinAqua ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2007
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 602
Beitrag AW: Einen eigenen Thread.....

Liebe Tanny,
habe mir nun paar Gedanken gemacht, also wenn er schmerzen ind er Bauch gegend hatte sollte er das aufjedenfall mit einem Arzt bespechen.

Leider weiß man ja nicht wie es unter dem Verband ausieht und auch ob die Dame die Sonde bewegt das is nämlich sehr wichtig und wird häufig leider vergessen. Wenn man die Sonde nicht bewegt kann es passieren das fest wächst und dadurch können starke schmerzen entstehen.
Auch wenn dein dein dad denkt es kommt vom Tumor sollte es abgeklärt werden, weil nicht das dieser auf die Sond edrückt wo aber eher unwahrscheinlich ist. Ich denke schon das die Schmerzen mit der Sonde zu tun haben.

Vll kannst du ja der Dame beim Verbandswechsel zuschauen wie sie es den macht und vor allem ob viel Eiter am verband ist und ob es unter der Platte rot ist. Eig macht man den Verbandswechsel alle 2 Tage um eine Entzündung zu vermeiden. Bei meinem Dad mußte ich es zwischendurch sogar immer Täglich machen um eben eine Entzündung zu vermeiden.

So ich hoffe du kannst mit den Tips was anfangen würden wir ja nicht soweit voneinander entfernt wohnen würde ich ja vorbeikommen und mit dir den verbandwechsel mal zusammen zu machen um einfach zu schauen wie es aussieht. Aber ich denke das die Dame das gelernt hat und das schon rcihtig einschätzen kann.

Viele Grüße
Manu
__________________
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Für uns bleibst du unvergessen, in unseren Herzen lebst du weiter!!

Papa Geb: 20.08.1942 - Gest: 15.09.2007
Mit Zitat antworten