Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 14.01.2008, 16:42
skibber skibber ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.01.2008
Beiträge: 190
Standard AW: DCIS und Amputation

Hallo alle,

Mel, Deine Homepage ist sehr gut und hat mich Einiges gelerntoft . Die psychische Belastung ist für uns alle Betroffenen einfach enorm.

Barbara, Deine Geschichte ist auch so typisch. Deine Erfahrungen mit der Angst, die Ablatio zu bereuen mache ich im Moment auch durch. Bei Dir hat es sich als die beste Lösung erwiesen und ich bin froh, dass Du es hinter DIr hast.

Mo, die Prognosen für DCIS die Du hier weiterleitest sind sehr aufschlussreich und machen mir, oder werden mir, die Wahl erleichtern. Im Moment kann ich mich bei keinem Grad einstufen, da ich von allen drei etwas habe.
> 60 / 16-40mm / aber leider <1. Und wie Barbara sagt, relativ agressives DCIS.
Nun bleiben mir noch 5 Monate. Und natürlich hoffe ich auf ein gutes Resultat, habe aber, wie wir alle grausame Angst davor. Ich darf mir die Mammographie gar nicht vorstellen. Denn nun bin ich hellhörig. Am Gesichtsausdruck der Röntgologen und an ihrer Stimme kann man meist schon das Resultat ablesen. So wenn sie sagen: Wir benötigen noch eine neue Aufnahme, da weisst Du bereits, dass etwas nicht gut ist. Nun ich werde mich vorher mit Beruhigungspillen vollstopfen.

Katzenkatze, es ist schön, dass Du wie ich den Mut gefunden hast, Dich zu registrieren. Ich fühle mich seither schon viel weniger allein.

Falls es hier im Forum doch noch eine Frau geben sollte, die auf Ablatio verzichtet hat, würde es mich interessieren wie ihre Geschichte verlaufen ist. Wobei ich keine Strahlentherapie mehr machen kann da schon gehabt.

Vielen Dank für Eure Hilfe.
Skibber
Mit Zitat antworten