Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 12.01.2008, 17:50
Benutzerbild von Karin1968
Karin1968 Karin1968 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.10.2007
Beiträge: 30
Standard Mein Papa...

Hallo!

Ich schreibe eigentlich hauptsächlich im MK, glaube aber, dass ich als Nichtbetroffene hier besser aufgehoben bin.

Mein Papa (66) wurde vor 3 Jahren an Rachenkrebs operiert. Letztes Jahr im Februar hat man ihn eigentlich nur operiert, um eine Verengung zu beseitigen - aufgewacht ist er auf der Intensivstation ohne Magen

Nachdem es erst so aussah, als würde er sich jetzt endlich erholen, gehts eigentlich nur noch bergab...er wiegt jetzt noch 51 kg bei einer Größe von 1,73

Nachdem beim Ultraschall Wasser im Bauchraum festgestellt wurde, stand der Verdacht auf Metastasen im Raum....letzte Woche war er beim Internisten zur Spiegelung. Der Internist ist sehr zufrieden und glaubt eher, dass das Wasser von der absoluten Mangelernährung kommt...

Wir hoffen es so sehr, denn Papa ist nur noch ein Schatten seiner selbst. Kein Wunder...bei dem Gewicht....

Jetzt gehen wir am Montag nachmittag nochmal zum US. Der Arzt sagt, wenn es was Bösartiges wäre, müsste das Bauchwasser seit dem letzten Mal regelrecht explodiert sein...

Wir können alle Daumen brauchen, die wir kriegen.

Danke, dass ich mich bei Euch "auskotzen" kann.

Grüsse, Karin
Mit Zitat antworten