Einzelnen Beitrag anzeigen
  #201  
Alt 11.01.2008, 19:05
Sternchen 23 Sternchen 23 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 146
Ausrufezeichen AW: Bin mit 19 Jahre an ein Gallengangkarzinom erkrankt!

Hallo Ihr Lieben

Stand der Dinge... Die klinik hat mich gestern wieder heim geschickt . Der Grund dafür ist das die Leber wie auch die Farbstoffwerte der Gallengänge rückläufig sind von 240 auf 114 sind die gesunken . So , meinten die Ärzte brauch dieser Eingriff nicht gemacht werden weil es mit großer warscheinlickeit nicht klappen würde. Jetzt heisst es das es wahrscheinlich do eine Infekton der gallengänge ist und muss nun antipotikum und Ursufalk (gallensalz)
nehmen erstmal für 10 tage ... Dieses Ursufakl sorgt darfür das die Gallenflüssigkeit dünner wird so so besser abfließen kann. Das hoffen die Ärzte ,
Ich möchte das endlich die Leber und die gelbe farbe auf meiner Haut und in den augen verschwindet !!! So , das ich endlich ma wieder richtig aus gehen kann und mit freunden was unternehmen kann. Ich vermiss das alles sehr auf partys und disco zu gehen.Oder einfach mal wieder richtig shoppen gehen .
Ich will jetzt so schnell wie möglich ne Kur beantragen und erstmal richti abspannen und ein paar kilo zu nehmen .wiege nur noch knapp 45 kg und kleidergröße 34 das ist zu wenig ..... Der Körper braucht Fettreserven und kraft.


Alles Liebe euer sternchen