Thema: Meine Mama...
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 10.01.2008, 19:39
Benutzerbild von sabrina**
sabrina** sabrina** ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 58
Standard AW: Meine Mama...

Danke für eure lieben Antworten

Auch ich glaube nicht wirklich an Gott und trotzdem bete ich jeden Tag das sie endlich einschläft. Ich kann auch nicht an Gott glauben wenn ich täglich zusehen muß wie meine Mama leidet,wenn es so ein toller Gott wäre,würde er sie erlösen.

Das schlimme ist noch das meine Mutter nicht "jammert" sie sagt keinem(außer mir) wenn sie Schmerzen hat. Sie ist der Meinung die ganze Medizin die sie bekommt schadet ihr nur zusätzlich :-(
Wenn ich dann zu ihr komme weint sie vor Schmerzen und ich hole sofort eine Schwester die ihr dann was spritzt ... Sie versucht immer noch so tapfer zu sein,sie will immer noch die Starke sein aber merkt auch das sie es nicht mehr schafft..

@Sammy: danke für den Tip mit der salbe,morgen kommt der Doc und dann werde ich ihn direkt danach fragen.

Sie hat sich so verändert,überall diese Flecken,blutige Wunden, blasses Gesicht,abgemagerte Arme, überall im ganzen Körper Wasser .. Es ist einfach nur elendlich.

Warum muß meine Mama so leiden,ich kann es einfach nicht verstehen
Wenn ich ihr nur helfen könnte,aber das Thema Sterbehilfe ist ja in Deutschland tabu,das kann ich auch nicht verstehen,in so einer Situation,wo nur noch qualen und Schmerzen sind,warum kann man das nicht einfach beenden?! Das ist menschenunwürdig in meinen Augen.

Liebe Grüße
Sabrina
Mit Zitat antworten