Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1670  
Alt 09.01.2008, 19:30
für-Carla für-Carla ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2008
Ort: derzeit bad homburg
Beiträge: 2
Standard AW: Vulvakarzinom--Suche junge Betroffene

hallo!
ich schreibe hier für meine italienische bekannte carla, die leider ein grosses problem hat. sie ist schon vor ca. 6 jahren mal wegen vulvakrebs operiert worden (damals in italien) und ist jetzt wieder krank geworden. sie soll wieder operiert werden und sogar auch bestrahlung bekommen, weil etwas mit den lymphknoten ist. nun das problem: sie hat geplant ab februar für eine noch unbestimmte zeit nach deutschland zu ziehen (frauenhofen? das muss in der nähe von münchen sein) zu ziehen, weil sie dort eine stelle als housekeeper und nanny in einer italienischen familie antritt. die famile sagt sie würden sie unterstützen und helfen (es sind freunde von ihrer familie, sie bekommt ein auto gestellt und es gibt genug verwandte die sie auch fahren können), aber die sprechen selbst nicht sehr gut deutsch und kennen sich auch mit der krankheit nicht aus. nun suchen wir jemanden für sie, der ihr hier in deutschland helfen kann, mit adressen von ärzten und hospitalen, besonders wegen der bestrahlung nach der operation. jemand der sich auskennt und sie vielleicht auch einmal begleiten würde, zu arztgesprächen damit sie alles richtig versteht, sie würde natürlich alle kosten dafür tragen. ich würde mich sehr freuen, wenn jemand helfen könnte oder vielleicht andere ideen hat? vielen dank!!!

liebe grüsse
theresa

Geändert von für-Carla (09.01.2008 um 19:34 Uhr) Grund: schreibfehler
Mit Zitat antworten