Einzelnen Beitrag anzeigen
  #82  
Alt 09.01.2008, 16:08
Mai Mai ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2005
Beiträge: 14
Standard AW: Woher kommt BSDK?

Hallo Tina und ihr anderen,
woher kommt BSDK, dass würde mich auch interessieren. Bei meinem Mann wurde BSDK im Mai 2007 diagnostiziert, da ist er gerade 51 Jahre alt geworden. Das Thema Krebs beschäftigt uns aber schon länger. Im Jahr 2002 erkrankte unser Sohn mit 12 Jahren an einem Ewing-Sarkom (Knochenkrebs) Er lebte sein kurzes Leben intensiv und genoss es trotz Krebs. Leider starb er im Jahr 2006 ein paar Monate vor seinem 17. Geburtstag. Ein Jahr später dann die Krebsdiagnose bei meinem Mann. Eine humangenetische Untersuchung möchte er aber nicht machen, um durch eine Bestätigung eines Gendefektes nicht die Zukunftsperspektiven unserer 21jährigen Tochter zu belasten.
Meinem Mann geht es übrigens z. Z. sehr gut. Er konnte in dieser Woche z. B. sogar an 2 Tagen zur Arbeit gehen. Leider konnte keine Whipple OP wegen Metastasen in der Leber vorgenommen werden. Seine Tumormarker (CAE und CA 19 9) waren im Dezember 07 im Normalbereich!!!
Wir wissen natürlich auch schon durch die Erkrankung unseres Sohnes, dass die jetzige positive Situation nur eine Momentaufnahme ist, aber die genießen wir.
LG, Mai
Mit Zitat antworten