Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 09.01.2008, 15:12
Irmtrud Irmtrud ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2006
Beiträge: 37
Standard AHB Mistel Diät Tumormarker

Er meint, am besten zuerst gar keine Medikamente, auch keine Antihomonbehandlung. Man sieht dann am Sinken der Tumormarker sofort ob es geht.

Er meint, das es hauptsächlich bei den Menschen nicht funktioniert, die eine Behandlung, besonders Chemo machen. Man soll sich nur auf die Diät konzentriern. Und da eben alle tiereischen Fette durch pflanzliche ersetzen, soweit es geht. Wenn die Tumormarker ganz unten sind, unter den Normalwerten kann man vielleicht die Misteltherapie zusätzlich versuchen. Aber man braucht sie nicht, auch keine Chemo oder Antihormonbehandlung.

Das ist wichtig für intime Beziehungen. Mit AHB sind die nämlich ein großes Problem, weil sich die Scheide verengt und die Haut kaputt geht. Für Männer ist es noch schlimmer, wenn sie eine AHB gegen Prostatakarzinom machen müssen. Deshalb hat er das auch nicht gemacht.

Aber mit der Diät ist es nicht nötig. Ich habe es auch ert nciht geglaubt, aber bei mir scheint es zu klappen. Alles Gute Deine Irmtrud

Für mich ist das gut, weil ich eben für Medikamente auch kein Geld ausgeben muss. Bis auf die beiden oben und die sind nicht teuer.

Geändert von Irmtrud (09.01.2008 um 15:15 Uhr)
Mit Zitat antworten