Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 08.01.2008, 17:11
Irmtrud Irmtrud ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2006
Beiträge: 37
Standard Brustkrebs Leinsamen Leinöl Olivenöl

Hallo Jewles, theoretisch ist es einfach. Ich nehme sehr viel Leinsamen, Leinöl und Olivenöl und lasse Honig, Eier und sämtliche Milchprodukte weg.

Mein Arzt, der auch schon an die achzig ist, hat so seinen metastasierenden Prostatakrebs überlebt und bei mir scheint es trotz Knochenmetastasen auch zu funktionieren.

Warum es funktioniert, weiss er aber auch nicht. Er meint, es funktioniert bei erstaunlich vielen. Aber warum? Ist es das Leinöl oder dsa Olivenöl oder das, was man weglassen muss. Ich will es nicht ausprobieren, das ist mir zu gefährlich.

Medikamente darf ich nicht so nehmen. Ich muss immer fragen. Neulich wollte ich mal etwas gegen Schnupfen nehmen, um eine freie Nase zu bekommen und er meint zu mir : Lass es! Besser kein Risiko.

Leinsamenbrötchen für morgens backe ich selbst, nehme nur Marmelade dazu und Leinölsoße zum Tunken.

Obst Gemüse Kartoffeln und Hülsenfrüche darf ich und Fisch und Geflügel, Salat. Aus Essen nur beim Chinesen.

Also meine Tumormarker sind im Keller. Und ich ahbe auch keine Knochenschmerzen mehr. Untersuchungen mache ich nicht, denn ich müsste alles selbst bezahlen, weil mein Arzt keine Kassenzulassung mehr hat. Er ist zu alt.

An Medikamenten nehme ich Traubensilberkerze gegen Knochenmetastasen und Resveratrol. Natürlich auf eigene Kosten. Und ich trinke viel grünen Tee. Das ist sein Tick. Darauf schwört er.

Lass es Deine Mutter doch einfach versuchen Jewles. Wenn die Tumormarker sinken, dann nützt es ihr, wenn nicht dann nicht. Dann hat es bei ihr keinen Zweck.

Liebe Grüsse von Irmtud

Ich bin so um die siebzig, fühle mich aber wieder jung!
Mit Zitat antworten