Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 07.01.2008, 20:38
Grit2 Grit2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 27
Frage Niedrig malinger NHL-Transformiert in Hochmalingen NHL.Wer weiß hier etwas??

HAllo,
seit langen bin ich stiller Mitleser in diesem Forum, da auch ich bzw. meine MAma davon betroffen ist.HAtte auch schon mal gepostet, aber nun wird es gerade ernster denn je...und darum würde ich gerne etwas Kraft aus diesem Forum ziehen.

Kurz zur Krankengeschichte meiner Mama.

Seit

Okt.2006 niedrigm.NHL B-Zell Behandlung:OP und BEstrahlung am Hals
Dez.2004 Rezidiv watch and Wait

Seit 11/07 TRansformation in Hochmal.NHL mit Befall Kopf und Oberschenkel.
Achsellymphom niedrigm.

Sie liegt nun seit 5 Wochen im KH und muss sich einer Biopsie nach der nächsten unterziehen. Der Prof.des Klinik meinte das Lymphom meiner Mutter bereite ihm Kopfzerbrechen und diese Kombination hätte er erst einmal zuvor gehabt.(Das macht natürlich richtig Mut!!)
Ihr geht es leider jeden Tag schlechter und die Blutwerte werden auch immer schlimmer.Heute hatte sie die zweite Rückenmarksbiopsie in Folge, da in der Ersten im Rückenmark nix auffindbar war.

ICh frage mich wie sie in Ihrem Zustand durch die Chemo kommen soll, sie ist jetzt schon völlig am Ende ihrer Kräfte,und sie ist eigentlich ein sehr zäher und starker Typ.

Ist hier jemand auch so körperlich schlecht in ne Chemo gegangen oder wart ihr hier alle "einigermaßen " fit...????

Danke für eure Geduld das alles hier zu lesen:-))

Lieben Gruss Grit
Mit Zitat antworten