Thema: Mit 50 Witwe
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #77  
Alt 06.01.2008, 19:31
Benutzerbild von vogal
vogal vogal ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.09.2007
Beiträge: 103
Standard AW: Mit 50 Witwe

Hallo mein über alles geliebter Schatz
der Auftritt gestern war besch.... Wir haben wie immer noch mal kurz durchgespielt und schon bei den ersten Tönen bin ich raus aus dem Proberaum ich mußte weinen. Ich habe daran gedacht wie wichtig dir dieses Hobby war. Es war ja viel mehr als ein Hobby. Das was wir heute können und wo wir stehen haben wir dir zu verdanken und ich weiß du hättest nicht gewollt das ich den Schwanz einziehe. Aber der Auftritt war wie immer ein Witz schlimmer noch als die letzten Jahre. Du wolltest ihn ja ohnehin nicht mehr gehen. Jetzt mit dem neuen in der Kneipe gibt es nichts mehr Tanz in allen Räumen alles beschränkt sich auf vorne in der Kneipe. Sandra hat gestern noch mit ihren Freunden gefeiert war wohl sehr lustig. Sie wollte mich schon wieder mit nach oben zöckeln habe aber gesagt sie sollen da oben mal unter sich bleiben und ich habe sie hier unten lachen gehört und das sie Spaß hatten. Hat gut getan. Ich bin froh dass das Wochenende rum ist da kann ich seit du tot bist gar nichts mehr mit anfangen. Es ist alles anders alles. Nichts aber auch gar nichts ist noch so wie es mal war und es wird auch nichts mehr so. Du fehlst jede Sekunde jede Minute jede Stunde jeden Tag. Du fehlst mir so sehr ich hätte dir noch so viel zu sagen und auch noch so viel zu fragen. Sagen kann ich dir ja noch alles und das tue ich auch aber wer gibt mir Antworten auf meine Fragen???Am 14.1 gehe ich mal hier zu dem Trauercafe mal schauen wie das ist. So jetzt mache ich mal Schluß morgen komme ich wieder zu dir. Ich liebe dich über alles mein Schatz bis morgen. Dein Vogal 2
Du warst mein Leben und du bist es auch jetzt noch
Mit Zitat antworten