Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 05.01.2008, 22:42
condoreins condoreins ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2007
Ort: NRW
Beiträge: 10
Standard AW: Eierstockkrebs

Hallo an alle ein gutes neues Jahr von condoreins. Ich habe mich nicht mehr melden können. Die Zeiten zwischen den Chemos haben meine Frau und ich sehr stark ausgenutzt. Das soll heißen , drei bis vier tage hat sie Stimmungsschwankungen danach geht es wieder besser, sogar gut. Wir wahren jetzt für acht Tage auf der Insel (Nordsee) gewesen. wir hatten sehr schöne Tage zusammen. Da jede Woche die Blutwerte überprüft werden mußte sind wir ins Krankenhaus gefahren.Da haben wir tolle Hilfe bekommen. Der Arzt gab uns seine Handy Nr. somit war er jederzeit für uns erreichbar. Über die Blutwerte wurden wir jedesmal telf. unterrichtet.Alles im allen es war einfach gut. Ich möchte auch mal Danke an euch alle sagen. Für die tolle Hilfe und Worte. Wir waren am Anfang sehr verzweifelt und wusten nicht mehr ein und aus.Heute sehen wir unser Leben ganz anders. Und wir Leben auch danach.
Wir haben wieder Hoffnung und die Liebe zu meiner Frau trotz 40 Ehejahre hat bei mir nochmals Aufschwung bekommen. Na ja ich bin etwas abgeschweift mit den Thema.

Also nochmals an alle Danke. Condoreins

Geändert von condoreins (05.01.2008 um 22:45 Uhr)
Mit Zitat antworten