Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 04.01.2008, 20:45
Jewles Jewles ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2007
Beiträge: 101
Standard AW: Was können wir noch tun

Liebe Birgit64
vielen Dank fuer deine Antwort. Steht das 64 hinter Birgit fuer dein Geburtsjahr? Dann sind waeren wir gleich alt und scheinen fast das gleiche Schicksal zu teilen, du hast auch deinen Vater verloren. Das tut mir sehr leid, ich kann es nur zu gut nachempfinden wie es dir ergangen ist und noch geht. Eine zweite Meinung habe ich natuerlich sofort eingeholt und war in Nuernberg in einem Brustzentrum. Dort wurde mir das gleich gesagt, das die Nebenwirkungen dem Nutzen abzuwaegen gelte. In der Klinik in der sie operiert wurde, sollte die AHT mit Tamo erfolgen, Nuernberg meinte aber, dass die mit Femara besser bedient waere, da ja eine Metastase in einem Lymphknoten war, wenn auch der Waechterlymphknoten nicht befallen war. Meine Mutter hat seit ihrer Kindheit Probleme mit den Hueften und ist schon mehrmals operiert worden. Somit plagt sie sich seit zig Jahren mit Hueft und Rueckenschmerzen, sodass wir wahrscheinlich gar nicht rechtzeitig erkennen koennten, ob sich Metas in den Knochen bilden.
Habe ich es richtig verstanden, dass deine Mutter nun keine Chemo bekommen hat?
Welche AHT nimmt sie denn ein und gibt es eine spezielle Mistel die bei BK verwendet wird?
Ich wuensche dir und deiner Mutter alles erdenkliche Gute.
Jewles
Mit Zitat antworten