Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 04.01.2008, 20:22
Mella 71177 Mella 71177 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.10.2007
Beiträge: 6
Standard AW: Wer hat die "volle Gain-Studie" geschafft?

Hallo Ihr Lieben!

Erst mal wünsche ich euch ein schönes neues Jahr 2008, auf das es für euch alle besser wird wie das vorherige!
Ich weiß, ich habe mich lange nicht gemeldet, aber bisher ging es meiner Mama wider erwarten gut, wie ich ja auch schon in meiner letzten Nachricht geschrieben habe. Sie hat jetzt die erste Phase der Studie hinter sich gebracht und hatte gestern ihre erste Chemo der letzten Phase, das bedeutet in ihrem Fall, sie bekommt die nächsten Chemos wöchentlich und das Ganze noch 10 Mal. Seid gestern geht es ihr richtig schlecht, sie ist sehr fahrig und ihr ist richtig übel, aber das ist noch nicht mal das Schlimmste für sie, richtig Schmerzhaft ist wohl ihr Zahnfleisch, das sich immer mehr zurück bildet bzw. zurück geht. Habt ihr einen Rat, was sie einnehmen kann womit sie gurgeln, inhalieren oder spülen kann, damit die Schmerzen erträglicher werden.
Ich weiß, ich bin ein treuloses Huhn und melde mich nur dann, wenn ich eure Hilfe brauche, aber bitte verzeiht mir, ich bin halt nur persönlich betroffen und stecke nicht wirklich in dieser Krankheit.
Ich hoffe euch allen geht es gut und ihr könnt mir und meiner Mama mal wieder mit euren Erfahrungen helfen.
Ganz liebe Grüße
Mella
Mit Zitat antworten