Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 31.12.2007, 14:09
Benutzerbild von bella88
bella88 bella88 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.11.2007
Beiträge: 8
Standard wann darf man wieder küssen?

hallo ihr lieben...mir brennt momentan eine frage auf dem herzen...mein freund ist nun seit wochen nicht mehr auf der isolierstation....ihm geht es zusehends besser und durfte für weihnachten sogar für drei tage raus...jetzt über silvester ist es auch wieder so drei tage habe ich ihn für mich...das problem ist nur er hat sich sehr stark verändert in den letzten wochen ist oft sehr gereizt und auch sein ganzen wesen hat sich verändert...klar das kann man nachvollziehen er ist nun seit 3 monaten in der uniklinik...nur manchmal beschleicht mich das ungute gefühl das es das "wir" gar nicht mehr gibt...mit ihm reden kann ich nicht...für ihn ist sowas immer ein grund mich anzuschreien und davon hatte ich genug in der letzten zeit...ein weiterer anhaltspunkt dafür das es das wir nicht mehr gibt ist die sache mit dem küssen...er war immer so das er mir den munschutz immer hochreißen wollte um mir einen kuss auf den mund zu geben seit einem monat ist das nun nicht mehr so er guckt mich nichtmal mehr an, als würde er noch das gleiche empfinden...der verliebte blick ist verschwunden zurück ist nur noch wut geblieben...ich frage mich nun düften wir das uns auf den mund küssen?nicht mehr und nicht weniger ein einfacher kuss auf den mund...die frage brennt mir wirklich auf dem herzen weil er heute vor hat einkaufen zu gehen und sich da weiß gott nicht was holen kann (wie man weiß ist es an silvetser immer voll in den läden)...wie schon erwähnt er ist nach der knochenmarkstransplantation...die ende oktober war...er hat nichtmal vor die ärzte zu fragen ob ein kuss auf den mund ok ist..ich hoffe ihr könnt mir da irgendwie helfen und habt die antwort für mich!
allen noch einen guten rutsch und alles erdenklich gute fürs nächste jahr
isa
Mit Zitat antworten