Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 31.12.2007, 13:14
selle_nrw selle_nrw ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 12
Standard AW: Erfahrungen mit Bestrahlung

Hallo Zusammen!

Meine Informationen waren ja recht vage...und nun habe ich erfahren müssen, dass das Laborergebnis doch nicht gut gewesen ist. Wie Birgi64 schon angemerkt hatte ist es unverantwortlich bzw. unseriös vor einem letztendlichen Befund zu sagen, es gäbe "nur" eine Bestrahlung im Anschluß an die Wundheilung. Es kommt nämlich leider doch anders :-(

Sie wird ab Anfang Januar eine Chemo machen müssen. Diese läuft wohl in 5 Zyklen à 5 Tage die Woche ab. Wie das Ganze abläuft, weiß ich leider gar nicht; über den Ablauf, die Folgen/Nebenwirkungen etc. muss ich mich die Tage unbedingt schlau machen. Ich habe leider vergessen sie zu fragen, ob denn zusätzlich oder im Anschluß noch eine Bestrahlung stattfinden wird?!? Was ich weiß ist, dass sie momentan schon irgend welche Hormontabletten einnehmen muss, die wohl auch im Vorfeld der Chemo genommen werden müssen. Die Lymphknoten sind, nach meiner Rückfrage, nicht betroffen; ebenso soll es keine Metastasen geben.

Ich werde jetzt erstmal weiter abwarten, was sie mir erzählen möchte und für sie da sein, wenn sie mich braucht. Wenn auch nur mit Worten :-(

Geändert von selle_nrw (31.12.2007 um 13:16 Uhr)
Mit Zitat antworten