Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 31.12.2007, 01:42
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.458
Standard AW: Feiertage

Hallo Urug,


es tut mir sehr leid dass das Weihnachtsfest aufgrund der Schmerzen bei Deiner Mutter so enttäuschend war!
Ich weiß zwar nicht woran Deine Mutter erkrankt ist, allerdings kann sie eigentlich von einem Schmerztherapeuten mit den richtigen Medikamenten so eingestellt werden das sie keine oder nur kaum Schmerzen hat. Schmerztherapeuten (Anästesisten) dürfen Medikamente einsetzen die sehr wirkungsvoll sind. Vielleicht versucht ihr diesen Weg zu gehen, damit muss Deine Mutter nicht alleine sein. Fragt bei ihrem Arzt an.
Ich kann sehr gut nachvollziehen das Dir nur noch zum Weinen und Schreien ist.
Hat Deine Mutter eine Pflegestufe? Sollte dies so sein könnte man auch evtl. einen ambulanten Pflegedienst in Anspruch nehmen - oder bei der Krankenkasse bzgl. einer Haushaltshilfe anfragen. Es kommt natürlich auf die Gesamtsituation an!
Es tut mir echt leid, aber offensichtlich ist der aktuelle Stand so, das man in jedem Fall etwas unternehmen sollte.

Auch Dir und Deiner Familie wünsche ich alles Gute für das Jahr 2008, und mit etwas Hilfe und Unterstützung wird es evtl. besser als Du denkst.

Schöne Grüße
struwwelpeter
Mit Zitat antworten