Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1669  
Alt 30.12.2007, 22:28
Maike19 Maike19 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.12.2007
Beiträge: 1
Standard AW: Vulvakarzinom--Suche junge Betroffene

Hallo an Alle.
Vielleicht erscheint mein Beitrag etwas lächerlich. Ich habe aber komische Symptome seit einiger Zeit.
Im Sommer dieses Jahres spürte ich eine Art Pickel zwischen Scheide und Darm. Er juckte und zunächst machte ich mir keine Gedanken. Aber einige Wochen/Monate später war er immer noch da und kam ich z.B. mit Toilettenpapier dran, fing es furchtbar an zu jucken und ich konnte nicht aufhören zu kratzen, obwohl es natürlich schmerzhaft, aber auch zugleich guttuend war. Ich bin dann zum Arzt gegangen, der zunächst keinen Pilz entdecken konnte.Obwohl ein deutlciher Riss zu sehen war. Er meinte, das sei ein Zeichen für ein Pilz. Er sendete einen Abstrich ins Labor und verschrieb mir ein Mittel gegen Pilze. Von dem Laborergebnis habe ich ncihts gehört. Ich cremte, doch es brannte zunächst nur und wurde wirklich nciht besser. Im Spiegel konnte ich dann sehen, dass mein Schambereich sehr gerötet ist. Der Juckreiz wurde stärker und teilweise musste ich mich wirklich kratzen :-( MIt der Zeit, obwohl cih nicht mehr mit der Pilzcreme cremte, wurde es besser und juckt nur noch bei starken Berührungen.
Auf jeden Fall wollte ich deswegen in meinem Urlaub nochmal zu meinem Arzt gehen. (Urlaub habe ich zur Zeit und ein Termin ist gemacht!)
Zwischenzeitlich bekam ich starke Schmierblutungen über einen Zeitraum von ca. 2Wochen, also entschloss ich mich die Pilleneinnahme zu unterbrechen und hatte dann letzte Woche meine Periode. Seit zwei Tagen nehm ichdie Pille regulär wieder und heute habe ich an meiner rechten Äußeren Schamlippe eine Art Knubbel entdeckt, den man deutlich erfühlen kann.
Ich weíß nicht, ob all diese Dinge zusammenspielen. Aber hatte irgendjemand schon einmal diese Symptome (die Schmierblutungen zählen nciht wirklcih dazu)... Was kam bei Untersuchungen dabei raus?!
Ihr würdet mir wirklich eine Sorge nehmen, wenn ihr mir antworten würdet...
Mit Zitat antworten