Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 30.12.2007, 14:56
Benutzerbild von tryxi
tryxi tryxi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.09.2007
Beiträge: 21
Standard AW: TROTZALLEDEM Club humortragender Magenloser

Hallo meine lieben Freunde.Habe mal wieder eine Problem mit meinem Mann.Die OP hat er super überstanden und seit dem 28.12 ist er wieder zu Hause.
Von selbst käme er nie auf die Idee zu essen.Ich muss ihm alle Mahlzeiten vor die Nase stellen.Ca 7 bis 8 am Tag.
Auch ans Trinken muss ich ihn erinnern,obwohl er sein Glas in Reichweite hat.Am 3.12 fangen seine 3 Zyclen Chemo an.
Und nun zu meinem Problem.......Am 10.01. steht mein Termin im Krankenhaus und muss ich eine schwierige OP an der Bauchschlagader machen lassen.
Meine Mutter hat sich angeboten hierher zu kommen,aber das will er nicht (was ich verstehe). Meine Tochter würde ihm Essen bringen,aber sie kann nicht 8 x am Tag zu uns kommen.Sie hat 2 Kinder und das 3 ist unterwegs.
Was soll ich machen,damit er isst. Er ist von 95 Kilo auf 88 Kilo runter.Er ist zwar 190 Centimeter gross,aber er kommt mir schon zu dünn vor.
Auch kann er dieses stille Wasser nicht mehr sehen,sagt er.Was kann er ausser Tee (den er auch nicht mehr sehen kann) denn noch trinken.
Er liegt noch viel und schläft.Ist also noch sehr schlapp.Ist das normal??
Das Buch " Essen und Trinken nach Magenentfernung habe ich zwar,aber richtig hilft es mir in meiner Situation nicht.
Was habt ihr so gemacht?
Vielleicht kann Thomas mir ja helfen.

Liebe Grüsse Renate
ps. hab zwar schon woanders gepostet,aber hier bin ich richtiger,glaub ich.
Mit Zitat antworten