Einzelnen Beitrag anzeigen
  #106  
Alt 29.12.2007, 20:59
floel floel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2007
Beiträge: 176
Standard AW: Leberkrebs-Angst vor der Zukunft

Liebe Elli, drücke Dir beide Daumen und alles was ich noch zum Drücken habe, dass 2008 und alle folgenden Jahre ohne die wiederkehrenden Biester verlaufen. Dass Du immer so tapfer und so viel Kraft Hast, Hut ab. Wo befindet sich denn immer Deine Tankstelle? Du hast zwar auch manchmal Deine kleinen Tiefs, schreibst es zwar nie, aber wer zwischen den Zeilen liest, merkt es.Wie machst Du das? Wo lässt Du Deine Wut, Deinen Kummer u.s.w.?
Deine Hoffnung behalte Dir, ohne die glaube ich, würden viele Menschen nicht mehr existieren. Und Du weißt ja, positives Denken ist immer gut für den Krankheitsverlauf.
Ich bin genause "blöd" wie Du. Auf dem Friedhof ist nur die Hülle, ansonsten ist meine Mum bei mir, zwar nicht zu sehen, aber in meinen Gedanken und in meinem Herzen.Gestern war ich spontan bei Freunden und wir haben etwas getrunken. Ich konnte sogar lachen, heute ist wieder ein Sch..tag. Schon heute morgen beim Aufstehen habe ich es gespürt und dann gleich wieder angefangen zu heulen. Ich kann es einfach nicht begreifen, dass ich sie auf einmal für lange Zeit nicht wiedersehen werde. Sie fehlt mir ungemein. Die Krankheit hat uns so zusammengeschweißt.
Wie hat Dir denn der Freund von Deiner Tochter gefallen? Hat sie schon den Ausbildungsplatz zur Erzieherin? War früher auch mein Traumberuf.
Mein Sohn (20) ist in den Ferien ein Nachtmensch. Abends gegen 22 Uhr los und frühs gegen 6 Uhr wieder zu Hause. Tagsüber wird dann geschlafen, wird Zeit, dass das Studium wieder anfängt. Hat z.Zt. eine Beziehungskrise. Muss immer mal stacheln, bis er mir jetzt was erzählt, will mich nicht noch mehr belasten, aber als Mutter merkt man ja, wenn es den Kids nicht gut geht.
So liebe Elli, falls wir uns nicht mehr hören sollten, wünsche ich Dir und Deiner Familie ein gesundes neues Jahr, behalte Deinen Lebensmut sei ganz ganz lieb gedrückt von Deiner floel.
Mit Zitat antworten