Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 29.12.2007, 14:41
flyyy flyyy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2006
Beiträge: 375
Standard AW: 60-70 Std./Woche arbeiten,bin völlig fertig !!

Liebe Marion
Ich war total erschrocken, als ich Deinen Beitrag gelesen habe!
So viel arbeiten macht auf die Dauer jeden kaputt! Ich weiss wie schwierig es ist, wenn man für eine Freundin arbeitet und eigentlich nicht sagen will, dass es nicht mehr geht. Ich habe in einem super team gearbeitet und auch viel zu viele Schichten gemacht. Aber ich traute mich nicht zu sagen, dass es zu viel war. Eines Tages war ich auf dem Parkplatz bei der Arbeit und dachte daran, dass ich jetzt eine ganze Schicht vor mir habe und dass ich eigentlich nichts lieber möchte als ins Bett zu gehen. Mir liefen die Tränen runter und ich konnte nicht mehr aufhören zu heulen. Am nächsten Tag ging ich zu meinem Chef und sagte, dass es so nicht mehr geht. Es tat soooo gut wieder Zeit für mich zu haben. Ich habe immer noch gearbeitet, aber weniger.
Also bitte, bitte mach Dich nicht kaputt. Sag Deiner Freundin, dass du gerne für sie da bist in Notfällen, aber dass es so nicht mehr weitergeht. Wenn Du einfach immer weiterarbeitest hat sie auch keinen Grund, eine neue Kellnerin zu suchen. Also setz ihr ein Ultimatum! So im Sinne von am 1. Februar bin ich nur noch 20 Stunden/Woche hier.
Ich drück Dir die Daumen, dass Du es schaffst!
Christina
Mit Zitat antworten