Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 29.12.2007, 12:29
Wolf66 Wolf66 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.02.2007
Ort: Lübeck
Beiträge: 457
Standard AW: Adenokarzinom in der Lunge Stadium 4

Liebe Morningsun,
Bei mir war es ja ähnlich und begann damals 1 1/2 Monate früher. Ich hatte nur das Glück, dass bei mir die Chemos kaum Nebenwirkungen zeigten, dafür aber, zusammen mit Bestrahlung, alles entfernten.
Jetzt ist leider wieder etwas da, aber nur sehr klein und wohl ausrottbar.
Das Wichtigste bei diesen ganzen Prozessen war, dass ich die Hoffnung nie aufgab, selbst als man mir zu Beginn sagte, ich hätte nur noch ein Jahr.
Genau so wichtig ist, dass der Partner einen dabei unterstützt. Das hat meine Frau getan und Du machst es ja auch.
Soweit mir bekannt, macht die Medizin gerade in der Krebsbehandlung enorme Fortschritte. In 2008 sollen auch neue Präparate zugelassen werden.
Dein Vater und auch ich haben doch Glück, dass der Krebs erst jetzt auftauchte. Ich denke, vor 10 Jahren wären wir wohl beide schon unter die Erde gebracht worden.
Glaub daran, dass Dein Vater auch den nächsten 29.12. erleben wird. Glaube versetzt nicht nur Berge, sondern vernichtet auch Schalentiere.
Ich wünsche Euch jedenfalls von ganzem Herzen Optimismus, Hoffnung, Freude und dann wird es ein wunderschönes 2008 werden.

Wolf
Mit Zitat antworten