Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 27.12.2007, 22:52
Mae-Geri Mae-Geri ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: bei BS
Beiträge: 389
Standard AW: Wie schöpft ihr am besten Kraft? Fürs Kind da sein

Liebe Caro,

auch mir hat es sehr viel Kraft gegeben, wenn ich in dieser ganzen Zeit mal ein paar unbeschwerte Momente genießen kann. Diese hatte ich hauptsächlich auch mit meinen Patenkind und den Geschwistern.

Ich kann mich auch an einem unverhofft sehr kraftbringenden Abend erinnern. Ein Freund von mir und ich haben einen Film geguckt. Ich kannte den Film noch nicht - habe es aber geschafft mich auf den Film zu konzentrieren -in Summe circa 2 Stunden die ich mit meinen Gedanken fast ganz woanders war, was mir erst im Nachhinein aufgefallen war. Aber es hat mir unglaublich gut getan.

Ich glaube generelle, dass es diese Momente in denen ich aus welchen Gründen auch immer mal ganz abgelenkt war und waren sie noch so kurz die kraftbringenden waren.

Auf Musik konzentrieren ist mir eher schwer gefallen, obwohl ich sonst ein Musik - Mensch bin, viele CDs besitze und auch stundenlang einfach nur auf dem Sofa sitzen und Musik hören kann.

Ich hoffe, Du findest etwas.

Ich wünsche Euch die Kraft die Ihr braucht und alles erdenklich Gute für den weiteren Verlauf!
__________________
Danke!!!
PeLo 13.04.1948 - 09.10.2007
Mit Zitat antworten