Einzelnen Beitrag anzeigen
  #198  
Alt 27.12.2007, 20:29
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Hallo Silvie,

mensch hast Du einen schönen Hund. Ist mir nur ein paar Nummern zu groß. Unser ist nämlich so richtig klein und handlich.Wenn der mal frech wird,dann wird der einfach unterm Arm geklemmt und gut ist es. Ausserdem hätten wir mit so einem Riesenhund jja gar keinen Platz mehr auf der Couch oder im Bett.
Unser ist nämlich unser drittes Kind musst Du wissen.Und natürlich auch dem ensprechend verwöhnt.
Lass Dich mal so richitg verwöhnen bei der Maniküre und genieß das so richtig.Meine Damen haben dafür nicht allzuviel übrig. Mit dem "Mutter Verwöhnprgramm". Bei uns gibt es immer nur das "Töchter Verwöhnprogramm".
Naja ist ja auch nicht so schlimm.
Dein Vater scheint ja echt noch ein Energiebündel zu sein. Aber lass ihn. Vielleicht lenkt ihn das ein bisschen ab.Kenne das selber. Als damals meine chemos anfingen,habe ich meine ganze Wut auf diese Sch...krankheit im Garten ausgelassen. Bei mir mussten damals drei Apfelbäume und ein Kirschbaum dran glauben.Hat mir richtig gutgetan.Danach habe ich mir Blumen gekauft,und meinen Garten in ein Blumenmeer verwandelt.Naja und heutzutage freue ich mich jedes Jahr auf neue auf meine Blumen.Manchmal bin ich ganz erstaunt ,was in meinem Garten alles so grünt und blüht.Weiß manchmal gar nicht,was ich damals alles gepflanz habe.Mein Garten ist eben für Überraschungen gut.Und ich auch!!!!!
Habe zwei Tage vor Weihnachten noch meine Fotos vom Fotografen abgeholt. Wenn unsere Sarah mal Zeit hat,werde ich mich hier mal outen. So "oben ohne" . Auf den Vorabzügen habe ich ausgesehen,wie der "Mond von Wanne-Eickel" .Aber die richtigen Bilder sehen echt toll aus.Renne im Moment mit meinem 1mm Mecki durch die Gegend. Trage nur noch draussen ein Kopftuch,sonst friert mein bisschen Hirn wirklich noch ein.
So jetzt musss ich aber noch mal ne Nachricht an Silke loswerden. Die scheint ja wohl Weihnachten verschüttet gegangen zu sein.

Bis dann
Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten