Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 27.12.2007, 14:54
Francie Francie ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 29
Standard AW: Soll ich meine Tränen unterdrücken??

Salue Esperanza,
so da bin ich wieder... sei mir nicht böse das ich mich erst heute melde!!!!
Über die Weihnachtsfeiertage hatte mich meine Großfamilie in beschlag genommen und dann hab ich mir leider auch noch eine gehörige Lungenentzündung eigefangen . So das ich jetzt gut Fieber habe und das gefühl das es sich ein kleiner Elefant auf mir bequäm gemacht hat und das Luftholen geht somit zu um zu schwerer . Das Antibiotikum bekomme ich nun über den Port und ich hoffe auf Besserung den ist Spital will ich nicht - drück mir die Daumen!!!

Du hast im übrigen ganz Richtig geraden, da haben sich wohl zwei Schweizer Mädls gefunden die Welt ist klein...Aber wenn ich das in der letzen Nachricht von Dir richtig gelesen habe ist Deine Mama jetzt doch im Spital??? Ich will Dir nicht verheimlichen das es mir nicht auch weh tut wenn ich diese Zeilen lese...Auch für mich war es mein letztes Weihnachtsfest....Ich schicke Dir alle meine Guten Wünsche und bin in Gedanken und im Gebet bei Dir...
Ich kann mir denken wieviel Kraft und Tränen Dich das kostet, deswegen lass Dich hier in Gedanken von mir in den Arm genommen wissen

Wenn Du magst schick mir eine PN mit Deiner e-Mail Adresse ich schreibe Dir dann gerne (Telefonieren geht leider nicht mehr wie Du ja selber shon herausgefunden hast )

Bis hoffentlich bald alles liebe Francie
Mit Zitat antworten