Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 27.12.2007, 09:46
ursula.seibts ursula.seibts ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 75
Standard AW: Erst Astrocytom III, jetzt Glioblastom

Hallo Hedwig!

Wie war der Urlaub?Wie geht es Deiner Tochter. Ich bin relativ neu hier und habe alle Deine Einträge gelesen.
Bei uns geht es um meinen Papa. Es ist furchtbar, alles so schnell gekommen. Man hat immer nur die Halswirbelsäule verdächtigt, weil er so schwindlich war etc. Erst als er den Fuß nachgezogen hat und dann von der Leiter gefallen ist war er im Spital. War aber dann ein langer Weg und viele Spitäler bis man das richitg erkannte Glioblastom.
Ich bin von Haus schon sehr depressiv und magersüchtig und nun das auch noch. Ich versuche mich mit beruhigungstabletten und leider ab und an Alkohol zu beruhigen, weil ich meinen Vater so nicht kenne.
Gehen geht gar nicht mehr. Gestern mußte ich ihm auf die Leibschüssel helfen, weil die eine Schwester nicht heben darf...überhaupt sind da Zustände-ständig sind wir unterwegs um zu überprüfen ob er das Temodal eh bekommt. Zu den Feiertagen waren keine Bestrahlungen-hoffe heute gehts wieder weiter.

Ich bin so verzweifelt -aber was jammere ich dich an-Du bist es ja genauso-entschuldige bitte.
Ich wünsche Dir und Deiner Tochter viel viel Kraft und daß es noch Wunder gibt-daran glaube ich!!!!

Ganz liebe Grüsse und alles Liebe

Uschi
Mit Zitat antworten