Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 26.12.2007, 23:35
Luna76 Luna76 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.02.2007
Beiträge: 551
Standard AW: bitte brauche hilfe - weiß nimma weiter

Hallo Trinnety,

die wahrheit zu wissen ist schwer aber mir hat das geholfen. Ich wollte alles wissen , wissen was da in mir wächst was ich dagegen tun kann eben alles. Ich weiß das nicht jeder so handeln kann.
Ich musste vor der OP also ab Diagnose noch 7 Monate mit dem Krebs im Körper leben. Habe zwar Chemo bekommen aber er war ja da ! Meine Diagnose war im Februar 06 und bis ich alle OP`s hinter mir hatte war es Dezember.
Momentan habe ich auch grad wieder eine Metastase in der Lunge....ich kann damit Leben das sie da ist aber nicht das nix gemacht wird. Die Ärzte lassen sich diesmal so viel Zeit das ich mir echt Sorgen mache.

Wenn bei deinem Vater der Krebs inoperabel ist kann er schon damit Leben wenn was getan wird damit er nicht weiter wächst. Du musst aber bedenken das es natürlich nicht für immer geht....ist hart zu hören , ich weiß aber was soll ich dich anlügen!
Ich habe eine Frau bei der Chemo kennen gelernt die inoperable Leber Metastasen hat und die wurden mit ner Chemo am wachsen gehindert. Sie meinte das sie damit gut leben kann und das auch mehrere Jahre.
Was wichtig ist das dein Vater Leben will !

Stell dir bitte nicht immer wieder die Frage "Warum" keiner wird die dir beantworten können !

Was wird bei der OP im Januar gemacht ?

Ich hoffe dir ein wenig geholfen zu haben.

Liebe Grüsse
Luna-Tina
Mit Zitat antworten