Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50  
Alt 26.12.2007, 14:22
Benutzerbild von BirgitF
BirgitF BirgitF ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.09.2007
Ort: Rheinland
Beiträge: 198
Standard AW: Angst, dass wir daran zerbrechen

Hi Wölkchen,

die Tatsache, dass ich Dir schon wieder antworte, zeigt, dass ich mit meinem Handbuch nicht vorwärtskomme... Es macht viel mehr Freude zu antworten als so ein trockenes Handbuch zu verfassen. Und auch das Programm, um das es geht, ist nicht so prickelnd. Aber natürlich hoch geheim... Klingt wichtig? Ich denke, nur die Leute, die es gemacht haben und die, die es gekauft haben, finden es wichtig. Ich find es zwar zweckmäßig (muss auch, war sicher teuer), aber das wars auch schon. Ok, ich brauch sowas auch nicht...

Hm, ich bin 46 Jahre, Du bist nur wenig älter als meine Jungs. Könntest mein Töchterchen sein :-). Macht aber gar nix, ich versteh mich mit meinen Jungs und ihren Freunden (die kommen nach-wie-vor zu mir bei Problemen) und hatte auch nie Probleme mit den Azubis, die ich ausbilden durfte, in der Firma, in der ich bis vor ca. einem Jahr gearbeitet habe. Scheinbar kann ich ganz gut mit jungen Menschen ;-)

Mein Jüngster studiert, ganz spektakulär, "Internationale Wirtschaftswissenschaften". Natürlich (!) an einer Uni, die oben in den Ranking-Listen steht. Man gönnt sich ja sonst nichts ;-). Und alles für die Kinder! Er war auch schon für 1 Jahr in Amerika. Das hat ihn wachsen lassen. Hm, 1,98 m (der Große ist 2,06 m!). Er will, falls er Manager wird, einer von den Guten werden. Also einer, der was bewirkt! Mal sehn, er muss noch wachsen...

Schnee find ich toll. Frieren nicht, aber Schnee schon. Hoffentlich warst Du gut genug angezogen (die Mutter kommt durch...) und konntest die Pracht genießen ohne Dir nen Pips wegzuholen! Du weißt ja, Du wirst noch gebraucht!

450 km, joi, ganz schön weit! Dazu war ich zu feige! Womöglich bin ich ja Kontroll-Freak. DA hätte ich ja im "Worst-Case" nichts tun können. Und davon hatten wir einige. Ok, nicht zu vergleichen mit dem momentanen... Und auch da funktioniere ich aufs Beste. Ich fürchte, das ist meine Bestimmung: Feuerwehr für worst cases...

Puhh, das reicht, sonst krieg ich noch Zustände...

Hab mir heut Nacht den aktuellen Harry Potter (Orden des Phönix) angesehen und muss sagen, die anderen haben mir besser gefallen. Da waren die Bücher besser (zauberhafter?) umgesetzt (auch wenn der letzte wirklich nicht mehr für Kinder geeignet war. Aber auch beim Buch dachte ich schon, wenn das ordentlich umgesetzt wird, wird das ein Horrorfilm. So viel foltern...). Beim aktuellen Film ist mir außerdem der Harry-Potter-Schauspieler (wie heißt er doch gleich? Fällt mir nicht ein. Meine Männer würden mich auslachen :-)) zu plötzlich zu alt geworden... Und die Frisur... Viel zu erwachsen für so einen jungen Zauberer... Und ich hab ihn teilweise gar nicht erkannt! Hermine und Ron ja, aber Harry!? Ok, vielleicht kennst Du den Film gar nicht und magst auch Harry Potter nicht. Ich mag Filme und Bücher und Kino. Und da am liebsten Fantasy, Sience Fiction und gute Filme. Egal, ob üblich für "Mädchen" oder nicht.

Hm, genug zugemüllt, bis demnächst, genieß die Zeit und vielleicht kannst Du sogar Ski fahren? Geht das in Hessen?

Also dann
Birgit
Mit Zitat antworten