Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 25.12.2007, 22:58
Benutzerbild von Karin1968
Karin1968 Karin1968 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.10.2007
Beiträge: 30
Standard Frohe Weihnachten

Ihr Lieben!

Komme leider erst jetzt dazu, Euch schöne Feiertage zu wünschen. Bei uns war einiges los...und nix wirklich gutes

Meine Mama hat sich letzten Dienstag den Fuss gebrochen und ist somit völlig außer Gefecht gesetzt

Ich bin nur am hetzen, weil ich jetzt für alles verantwortlich bin...gottlob wohnen meine Eltern bei uns im Haus...sonst wäre das Chaos perfekt...

Ich war ja am letzten Donnerstag mit meinem Papa beim Arzt. Leider war der Befund vom Internisten noch nicht da, aber wir wissen jetzt, dass Papa ca. einen Liter Wasser im Bauchraum hat... Der Arzt sagt, sie rufen sofort an, wenn irgendwas rauskommt...Ansonsten soll er am 7. Januar zur Magenspiegelung.
Wir haben jetzt gemeinsam beschlossen, dass wir es auch mit Antidepressiva versuchen. Der Arzt ist auch der Meinung, dass mein Papa ne handfeste Depression hat (ich bin selbst in psychiatrischer Behandlung und weiss, wovon ich rede)....

Mir macht einfach Sorgen, dass er nur Schmerzen hat. Den ganzen Tag Und die ganzen Schmerztropfen usw. helfen nicht wirklich....Der ganze Bauchraum tut weh, am schlimmsten nach dem Essen....

Ich habe eine - sorry - Scheissangst...ich muss immer daran denken, dass bei der OP ja auch ein Stück vom Darm entfernt werden musste...

Meine Oma ist an Darmkrebs gestorben und mich erinnert das jetzt ganz stark daran Weiss nicht, ich habe ein ganz, ganz blödes Gefühl, welches jeden Tag stärker wird...

Ich glaube auch, dass mein Papa einfach nicht mehr mag...er spricht immer öfter den Tod an, also so Dinge wie: "Bis dahin bin ich eh nicht mehr da"...oder "Nächstes Jahr bekommt ihr unsere Krippe, Mama stellt sie bestimmt nicht auf....

Ich hoffe, dass wenigstens die Antidepressiva bald anschlagen...Dass es wenigstens so besser wird...

Liebe Grüße, Karin
Mit Zitat antworten