Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 25.12.2007, 20:55
trinnety trinnety ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2006
Beiträge: 92
Standard bitte brauche hilfe - weiß nimma weiter

hallo

soll am donnerstag das erste mal mit den arzt meines papas reden . habe voll schieß davor. was soll ich fragen. könnt ihr mir bitte weiter helfen was soll ich fragen '? was sind wichtige fragen?

also zu der vorgeschichte von meinen papa. bei ihm wurde vor 1 1/2 jahren darmkrebs festgestellt ( mit 55 jahren) naja er bekam dan bestrahlung und chemo und dann op .leider war tumor so groß und saß genau auf dem schließmuskel , das ihm der seitenausgang blieb.... naja das verkraftete er eigentlich eh gut.... nachher bekam er eine chemo noch...
dann erste untersuchung im april dieses jahres fanden sie nix und nun der große schock im dezember 07 fanden sie wieder einen sehr großen tumor. hinte3r der blas, er griefschon die blase und die prostata an.
der arzt meint sie können ihn nur mehr operieren und dann chemo aber er wird nicht mehr gesund... nun bekommt er noch 2 sckerl für harn hinzu.. scheiße echt!!! leider können sie den krebs nimma ganz entfernen. Was heißt das jetzt '? wielange dauert es bis der krebs die lebednnotwediegen organge angreift?? habe solche angst ??
naj jetzt liegt er mit kathder im kh und wird am 10. 1 operiert. der arzt meinte es ist eine sehr sehr schwerer und lange op.
jetzt will mein papa das ich ihn voher mit dem arzt rede . aber wa soll ich fragen . bitte helft mir

danke
Mit Zitat antworten