Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 25.12.2007, 11:44
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Was kann ich für ihn tun

Hallo Michi,

ein herzliches Willkommen hier bei uns in der Runde. Es ist natürlich kein schöner Anlass,das Du dich hier einreihen musst. Aber hier fndest Du immer jemanden mit dem Du Dich austauschen kannst.Habe einfach ein bisschen Geduld.
Wird denn Dein Vater medzinisch betreut? Wird er punktiert,sodaß er ein bisschen Erleichterung hat bzw. ist eine Chemo geplant?Wie soll die weitere Behandlung aussehen? Ich weiß ganz viele Fragen auf einmal .

Ich denke Dein Vater "lässt sich nicht gehen" auch wenn es für Dich im Moment vielleicht so aussehen mag.Ich denke es ist ganz normal ,das man nach dieser Diagnose erstmal in ein tiefes Loch fällt,und das ganze erstmal "verdauen" muss. Ich denke das beste ist,wenn Du ihm signalisierst: "Hallo ich bin für Dich da.Und immer Gesprächsbereit." Mit hat es während der ganzen Zeit sehr geholfen,das ich wusste ,dort ist ein Netz von Familie und Freunden,die mich auffangen,wenn es mir mal nicht gut geht.Ohne diese Gewissheit,würde es mir mit Sicherheit heute nicht so gut gehen.Zumindest was die psychische Seite betrifft.Und das Forum hat ebenfalls einen großen Anteil daran. Hier kann man mal seine ganze Wut und seinen Frust rauslassen,auch diese Sch...krankheit.
Ich denke Du wirst noch mehr Antworten bekommen. Habe einfach ein bisschen Geduld.

Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten