Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 21.12.2007, 13:45
selle_nrw selle_nrw ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 12
Standard AW: Erfahrungen mit Bestrahlung

Hallo erneut!

So, jetzt kamen gestern auch die Laborergebnisse, doch ich habe wieder leider nur vage Informationen erhalten. Wollte nur mal eben den Stand der Dinge mitteilen...

Wie ich erfahren habe, hatte der entfernte Knoten einen Durchmesser von ca. 1 cm. Die Ärzte sagten wohl, dass es gut war, diesen so schnell zu entfernen und das man nicht länger gewartet habe. Die Zellstruktur habe sich schon verändert. Es haben sich die Ärzte wohl auch beratschlagt und sind der Meinung, dass die Bestrahlung auf jeden Fall stattfinden soll. Ob die Lymphknoten nun befallen waren oder nicht, weiß ich leider nicht. Doch meine Freundin klang "recht gut" am Telefon, von daher gehe ich davon aus, dass sie nochmal Glück gehabt hat. Das Ganze muss nun in Zukunft natürlich regelmäßig beobachtet/untersucht werden, ob eine weitere Veränderung stattfindet.

Ich danke nochmal Allen ganz herzlich, die sich hier in diesem Thread zu Wort gemeldet haben und mir meine Fragen beantwortet haben! Ich wünsche Euch erholsame Feiertage im Kreise Eurer Lieben!

Gruß

selle
Mit Zitat antworten